Das sagen unsere Gäste:

 
Jetzt hat es uns sooo toll in der Schäferwagen Herberge gefallen, … weil wir es bei Ihnen so besonders gemütlich, sauber und durchdacht fanden…
Wir wollten wirklich noch einmal dem ganzen Schäferwagen-Team positiv rückmelden, dass wir außerordentlich begeistert über die Wagen, das Gelände, die Küche und Sanitäranlagen sind und auch alle Leute, die dort „ihren Dienst“ versahen, sowas von freundlich und hilfsbereit waren! Diese Herberge ist ein echtes „Juwel“.                    eMail, A.R., Oktober 2020
 
Herzlichen Dank, alles hat wunderbar geklappt. Wir fanden die Nacht im Schäferwagen ganz toll, meiner Tochter hat es auch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist sehr schön und im Versorgungshaus ist alles tiptop geputzt. Danke – wir werden den Schäferwagen weiter empfehlen.      eMail, J.H., Oktober 2020
 
Ich möchte mich nochmal persönlich bei Ihnen bedanken. Die  Übernachtung war ein wirklich schönes Erlebnis. Der Schäferwagen war so nett hergerichtet, wir haben so gut geschlafen. Die Wanderungen waren auch einfach nur super schön. Das Frühstück hatten wir im Landhotel in Nonnenroth und Abends waren wir im Amigo Mijo, auch das war echt gut. Der Kurzurlaub war rundum jeden Cent wert. Vielen Dank nochmal und ich komme wieder.              eMail, H.S., Oktober 2020
 
 
“Wir möchten uns, zwar etwas verspätet, aber von Herzen bei Euch für die wunderschöne Übernachtung bedanken.
Es war wirklich perfekt. Die Wagen sind in einem Topzustand und rochen wunderbar nach Holz.
Die Anlage ist sehr gepflegt und die Wagen stehen so weit auseinander, dass man sich bestimmt auch auf einem ausgebuchten Platz nicht stört.
Alles war gepflegt und sehr sauber und die Einrichtung und Bestückung der Küche ist absolut in Ordnung.
Vielen Dank auch für die leckere Marmelade. Wir hatten einen schönen lauen Abend mit Bier und Wein und Dank des Kühlschranks ein vorzügliches Frühstück.
Unsere Freunde und wir haben schon überall von unserem Aufenthalt in/auf der schönen Anlage geschwärmt und sind sicher, dass wir mal wieder kommen”. eMail von S.H., August 2020
 
 
“Ich wollte mich sehr herzlich bei Ihnen für den schönen Aufenthalt in ihrer schönen Anlage bedanken. Es hat wirklich eine Menge Spaß gemacht. Sehr gepflegt, wunderschön mit den Bäumen. Wir sind sehr schnell runter gekommen.
Wir würden gerne mit einer befreundeten Familie wieder kommen in diesem Jahr.”  eMail von N.P., Juli 2020

“Wir hatten von gestern auf heute die Schäferwagen sowie die Grillhütte in Nonnenroth gemietet und haben ein sehr schönes Wochenende erlebt. Alle Familienmitglieder waren sich einig, das wir die Schäferwagen, sowie die Grillhütte gleich für das nächste Jahr wieder buchen sollten.” eMail von W.W., August 2019

 

“Wir hatten (trotz des heißen Wetters) einen wunderschönen Aufenthalt in der Schäferwagenherberge. Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation. Alles hat super geklappt, die Detailverliebtheit, die Ausstattung und die Sauberkeit haben uns sehr gut gefallen!”                   eMail von J.A., Juli 2019

 

“Wir bedanken uns recht herzlich für die Möglichkeit, dass wir die Schäferwagenherberge und die ganze Anlage für unser Fest nutzen konnten. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat uns die freundliche Zugewandtheit der Personen, die sich der Pflege der Anlage angenommen haben. Wir hatten den Eindruck, dass sie sich mit uns gefreut haben. Das hat gut getan. Wenn möglich, richten Sie unseren Dank an die uns Unbekannten aus. Nochmals Danke schön – und: wir kommen wieder!!” eMail von  I.D., August 2018

 

“Es hat uns sehr gut gefallen und uns war es mit offener Tür auch nicht zu heiß zum Schlafen.  Wir kommen bestimmt wieder und machen eifrig für Sie Werbung.” eMail von  K.M., Juli 2018

 

“Es war wirklich toll bei Ihnen. Die Ausstattung der Wagen und des Servicehauses ist klasse. Die Wagen sind sehr gemütlich und gleichzeitig funktional. Wir empfehlen die Anlage auf jeden Fall weiter und überlegen, demnächst auch mal wieder her zu kommen.” T.B., Oktober 2018

 

“Wunderschön! Wir kommen wieder!”